Efficient price labelling

sustainable – reusable – elegant – intelligent – effective – promotes sales
800-609 Taxom

Premium price labels

  • can be reused over and over again
  • changing price information is quick and easy
  • a cohesive, elegant look
  • no power needed
  • durable and maintenance-free
  • UV-resistant

Handy price label frames

This comprehensive price labelling system is an elegant alternative for those who want to provide more information in addition to the price. The frames are designed to work together with the printer and the templates. Thanks to a great selection of colours and mounting solutions, they also blend in perfectly with the overall look of your store.

800-700 Taxom

Effortlessly generate more sales

Elegant sales assistant

Competitive prices alone do not guarantee sales. Taxom’s excellent price marking systems can do more than just provide price information – they underline the high quality of your products. On top of that, clearly marked prices have been proven to boost sales. Our price marking systems are a completely effortless way for you to up your sales figures.

Sustainable and durable

Taxom’s price labels and tools are sophisticated and proven. Their only “flaw” is your advantage: instead of being mass-produced and disposable, they have a long life span. More than 10,000 business owners have fitted their stores with Taxom’s sustainable, durable products. A good choice for the environment – and for your bottom line too.

Easy to use

Clever tools for easy configuration

This intelligent handheld tool allows you to easily set and reset the price information on your individual price blocks whenever you want – no power or batteries needed. After setting the correct price, you insert the price block into the tool and press down. A sophisticated mechanical system moves the digits’ individual elements into their new position. That’s all it takes! It’s so quick and simple, you have to see it to believe it.

Just one rotation to reset the price

The Taxom 500 printer may be the smaller counterpart of the Taxom 800 printer, but it is no less ingenious. This dial allows you to configure the price information on the smaller price blocks. The only difference to its big brother is that the individual digits must be set consecutively. Other than that, it is just as quick and easy, and also does not require any consumables. It just takes a moment to set your prices – and you can reset them over and over again as required.

100-905 Taxom

Efficient, elegant and automatically cut to size

  • No toner, no ink cartridges
  • Thermal printing device with a cutting function
  • Usable immediately after printing
  • 2 rolls for 4 frame formats
  • Including templates
  • Optional integration into a merchandise management system
  • No paper wastage, small quantities possible

A well-designed system

Customised brackets, profiles and displays

The flexible, adaptable design of these sophisticated price labels makes a perfect first impression. On closer inspection, the attention to detail throughout the overall concept paints an even more remarkable picture. All of the elements are compatible with a variety of mounting and presentation methods. The price labels can either be affixed directly to the product – for instance, in your shop window – or inserted into profiles or brackets on the shelf. The possibilities are virtually endless.

500-660 mit Brille

Blends in with your store design

Shop designs are as individual and varied as the businesses themselves: glass or wooden shelves, boxed or unboxed products, shelf labels on clips or in coloured frames, highlighting a promotion, free-standing, transparent or metallic. Whatever the style of your store, Taxom has a price labelling system to match your corporate design.

Exceptional customer service

In-house production – speedy shipping

Taxom’s patented price marking systems are one of a kind worldwide. On top of that, Taxom uses its own specially designed machines for the production of its products. Because the products are manufactured in Taxom’s own facilities in Austria, you can rest assured that your order will be shipped quickly and that there will always be enough stock on hand when you need more supplies – even decades down the line.

Satisfied and loyal customers

Good things from Taxom Shop

Die Mehrwert-Preisschilder

Ob die Mehrwertsteuersenkung kommt, geht oder andere Preisänderungen ins Haus stehen: Preisschilder von Taxom sind die Lösung! Und Taxom ist 3mal schneller:

  • Schneller mehr Wert: Preistransparenz und individuelles Shopdesign
  • Schneller rentabel: Zeitsparend und günstiger als elektronische Anzeigen
  • Schneller vor Ort: Sofort lieferbar vom österreichischen Hersteller

Unsere Mehrwertsteuer – Aktion

Setzen Sie Kaufanreize und präsentieren Sie Ihren Kunden Ihre reduzierten Preise! Wie? Taxom ist die schnelle und unkomplizierte Lösung!

Preis-Auszeichnung mit System

nachhaltig – wiederverwendbar – elegant – durchdacht – überzeugend – verkaufsfördernd

Hochwertige Preisschilder

  • Verkaufsfördernd
  • Genial einfach
  • Schnell veränderbar
  • Langlebig und batteriefrei
  • Ausgezeichnetes Design
  • Qualität aus Österreich
  • 2 Jahre Garantie

Praktische Etiketten-Rahmen

Eine edle Alternative für alle, die zum Preis mehr Informationen transportieren wollen, bietet dieses Komplett-System der Etiketten-Auszeichnung. Dabei sind die Rahmen nicht nur an den Printer, bzw. Vorlagen angepasst – dank zahlreicher Farben und Befestigungslösungen fügt sich das System perfekt in Ihr Gestaltungskonzept.

Automatisch mehr verkaufen

Elegante Verkaufs-Helfer

Nicht der günstigste, der beste Preis verkauft. Die hochwertigen Preis-Auszeichnungen von Taxom sind alles andere als „stumme Verkäufer“ – die eleganten Schilder unterstreichen die Wertigkeit Ihrer Produkte. Und: Deutlich erkennbare Preise sorgen nachgewiesenermaßen für mehr Umsatz. Wenn nur alle so gut verkaufen könnten, wie die Preisschilder von Taxom.

Nachhaltig und langlebig.

Die ausgeklügelten und praxiserprobten Taxom Systeme sind eigentlich perfekt, lediglich nach klassischen marktwirtschaftlichen Aspekten haben Sie einen kleinen „Konstruktionsfehler“: Die Preisschilder und Geräte sind keine Einweg-Massenware. Über 10.000 Unternehmer schätzen genau diese Nachhaltigkeit und Langlebigkeit der Taxom Produkte. Denn das schont die Umwelt und sorgt für geringe Kosten.

Einfach in der Anwendung

Geniale Geräte zum Einstellen.

Die einzelnen Preismodule lassen sich mit diesem Handgerät ganz einfach und jederzeit wieder verändern – ganz ohne Strom oder Batterie. Sie stellen den gewünschten Preis ein, schieben das Preismodul in das Gerät – und drücken ab. Ein ausgeklügeltes mechanisches System verschiebt nun die einzelnen Elemente der Ziffern gemeinsam, die neue Anzeige ist fertig. So unglaublich und schnell, dass man es selbst gesehen haben muss.  

Mit einem Dreh wiederverwendbar.

Ähnlich genial wie der Taxom 800 Printer funktioniert sein kleiner Bruder, der Taxom 500 Printer. Mit dieser Drehscheibe wählen Sie die gewünschten Preise an den kleineren Preismodulen aus. Einziger Unterschied: Die einzelnen Ziffern eines Preises müssen einzeln nacheinander eingestellt werden, ansonsten geht es genauso schnell und erfordert auch keine Verbrauchsmaterialien. Im Handumdrehen haben Sie Ihre gewünschten Preise eingestellt – und das immer wieder und wieder.

Effizient, edel und automatisch zugeschnitten.

  • Kein Toner, keine Tintenpatronen

  • Thermo-Druck mit Schneidevorrichtung

  • Nach Druck sofort einsetzbar

  • 2 Rollen für 4 Rahmen-Formate

  • Inklusive Vorlagen

  • Optionale Anbindung an Warenwirtschaftsystem

  • Kein Papierverlust, kleinere Mengen möglich

Ein durchdachtes System

Maßgeschneiderte Leisten, Profile und Displays.

Die ausgeklügelten Preisschilder mit ihrer flexiblen Gestaltung faszinieren auf den ersten Blick. Auf den zweiten Blick beeindruckt die Detailverliebtheit des Gesamtkonzeptes – sämtliche Elemente sind auf verschiedenste Befestigungs- bzw. Präsentationsmethoden ausgelegt. Preisschilder lassen sich – etwa in der Auslage – direkt am Produkt befestigen oder in Profile bzw. Schienen am Regal einschieben. Die Möglichkeiten sind schier unendlich.

Genau passend zu Ihrem Store-Design.

Ob Glasboden- oder Holz-Regale; ob offene Stoffe oder Kartons hintereinander; ob auf Clips oder in farbigen Rahmen; ob mit Aktions-Hinweisen oder selbststehend; ob transparent oder metallisch-glänzend – wie immer Ihre Geschäftsausstattung gestaltet ist, bei Taxom finden Sie garantiert die passende Preisauszeichnung für Ihr Corporate Design.

Überzeugendes Service

Eigene Produktion – schneller Versand

Nicht nur die Preisauszeichnungs-Systeme von Taxom sind weltweit einzigartig und patentiert, auch in der Fertigung werden selbst entworfene Maschinen eingesetzt. Die Produktion im eigenen österreichischen Werk ermöglicht jederzeit prompte Lieferung und stellt sicher, dass auch noch in Jahrzehnten genügend Nachschub bereit steht.

Begeisterte und treue Kunden

Stellvertretend für mehr als 10.000 zufriedene Kunden:

Aus dem Taxom Shop​